Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
812 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

dann schon einmal vielen Dank Herr Kibies. (richtig geschrieben ;-) [img 8949]

dann schon einmal vielen Dank Herr Kibies. (richtig geschrieben ;-)  (Kibies,geschrieben,Balken), Nils K.,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Nils K.
Upload am 01.11.06 / 1627x angezeigt
Der Anfang ist geschafft - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
dann schon einmal vielen Dank Herr Kibies. (richtig geschrieben ;-) - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Die Balken sind schon relativ masshaltig, da einseitig gehobelt. trotzdem kann eine Schicht Lehm über den Balken ja nicht Schaden. Anbei noch ein Bild der neuen Giebelwand, nach dem 1 Arbeitstag.
Geht nicht, gibts nicht.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Nils K. | 01.11.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gas in der Küche - Hallo ich will mir zusätzlich zum Cerankochfeld ein Gaskochfeld einbauen. Ist die Instalalion
Welche Farbe auf Fachwerk-Balken - außen - Hallo, ich bin gerade dabei, mein ca. 100 J. altes Fachwerkhaus (kein Lehm, Fächer sind ausgemauert
Fensterverbesserung - Wohne in einem rheinschen Dreifenster Haus von 1896. Die Fensterrahmen sind schreinermässig einwandf
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
@Bernd Kibies

@Bernd Kibies