Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
883 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Produkte > Sonstige-Wand-Wärmedämmung
Werbung:

multipor-Mineralschauplatten [img 9059]

multipor-Mineralschauplatten  (multipor,Mineralschauplatten,Wandheizung), LehmHandWerk, 02736 Oppach - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02736 Oppach
Upload am 22.11.06 / 4562x angezeigt
Fertig ausgeblasene Holzbalkendecke - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
multipor-Mineralschauplatten - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
So kommen sie auf die Baustelle. Die Minerakschaumplatten. Spezieller Kleber und homogen auf die Außenwände verklebt, eine Wandheizung 'drauf und mit Lehm verputzt. Wahnsinniges Ergebnis.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 22.11.06
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung - Ich hab hier im Forum schon viel über Innendämmung gelesen. Positiv und negativ. Ich kenne eine Inne
Innendämmung Multipor + Wandheizung - In den Verarbeitungsrichlinien von Multipor finde ich dazu nichts und bei Xella erreiche ich derzeit
Kalte, feuchte Wände: Erfahrungen mit Multipor (Mineralschaum) gesucht - Hallo zusammen, als "stolzer" Besitzer eines 60er-Jahre-Prachtbaus inklusive aller Bausünden aus de
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Multipor mir Wandheizung

Multipor mir Wandheizung

Multipor

Multipor

Ergebnisbericht

Ergebnisbericht

Multipor Bilder

Multipor Bilder

Multipor Bilder

Multipor Bilder

Wie am besten eine Fachwerkwand dämmen? Dämmputz, Ytong Multipor?

Wie am besten eine Fachwerkwand dämmen? Dämmputz, Ytong Multipor?