Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1160 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Es wird immer mehr Feuchte geben, je offener (dampfdurchlässiger) die Oberflächen werden! [img 9342]

Es wird immer mehr Feuchte geben, je offener (dampfdurchlässiger) die Oberflächen werden!  (Feuchte,Oberflächen,verdunstet), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 06.01.07 / 2362x angezeigt
Und wie lange geht dies alles gut? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Es wird immer mehr Feuchte geben, je offener (dampfdurchlässiger) die Oberflächen werden! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Völlig gleich mit welchen Verputzen. Wenn Sie dann noch Sandstrahlen zerstören Sie auch noch die etwas dichtere Schicht der Ziegel und somit reichern Sie die Feuchte nochmals an. Was innen leichter verdunstet kommt dann umso schneller nach! Das Hauptproblem jedoch ergibt sich dann, wenn Sie die Feuchte absenken oder die Temperatur erhöhen. Salze die jetzt in Lösung sind kommen an die Oberfläche und gehen über in ein Kristall, weil nur Wasser verdunstet. Dadurch kommt es zu einer Volumenvergrößerung und sprengt die Oberfläche ab. Deswegen haben Sie die den jetzigen Verputz auch zum Teil schon auf dem Boden. . Sie bekommen immer Ärger mit offenporigen und wasseraufnahmefähigen Verputzen. Diese sind auf einem mit feuchte und salzbelasteten Oberflächen ungeeignet! Dann lassen Sie besser den jetzigen Zustand und schränken den Gebrauch ein.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 06.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchtigkeit, wie Lüfte oder Heize ich richtig? - Hallo und Guten Abend, auch wenn diese Frage zum wiederholten Male gestellt wird, nun meine Frage:
Kommentare
Quelle: Forum
Kellergewölbe reinigen/ Bodenbelag einbauen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Feuchter Wandbereich - Wandheizung

Feuchter Wandbereich - Wandheizung

Kugelkäfer

Kugelkäfer

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Feuchte Wand