Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
756 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Werkzeuge > Alt-Werkzeug-Tischler
Werbung:

Alte Stechbeitel gefunden [img 9552]

Alte Stechbeitel gefunden  (Stechbeitel,WerkzeugeKann,Werkzeuge), Preckel,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Preckel
Upload am 26.01.07 / 4181x angezeigt
Nicht mehr bekannte Herstellerangaben - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Alte Stechbeitel gefunden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Mit dem Kauf eines Bauernhofes(1860) kauft man vieles mit. U.a.auch Werkzeuge.Kann jemand etwas zu den Herstellern der Werkzeuge sagen?
packen wir es an,es ist später als du denkst.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Preckel | 26.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innenwandkonstruktion und Lehmputz - Hallo, ich mache mir gerade Gedanken, wie ich eine Innenwand wieder aufbauen soll. Die alte Innenwan
Solnhofener Polygonalplatten im Bad an Wand und Boden auf Rigips und Lehmputz anbringen - Hallo, wir möchten bei der Sanierung unseres Hauses Solhofener Polyugonalplatten an Wand und Boden a
Lehmwände mit Platten verkleiden?? - Hallo! Ich bin gerade mitten in der Sanierung eines alten hauses, welches komplett mit lehmwänden
Innendämmung von Lehmaußenwand im Bad - Unser Häuschen ist um die 350 Jahre alt. Demnächst soll die Renovierung des Bades in Angriff genomme
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
fachwerkhaus neubau! - wie könnte ein wandaufbau mit holzständerwerk und lehmziegeln aussehen, um heutigen standards der En
Kommentare
Ähnliche Fotos
obskure Schicht auf Dielenboden

obskure Schicht auf Dielenboden

Anzapft is

Anzapft is