Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
790 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Bohrungen bringen NICHTS ! --- [img 9556]

Bohrungen bringen NICHTS ! ---  (Bohrungen,Zeichnung,Verbundfenster), Tischlermeister    Andreas Milling,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Tischlermeister Andreas Milling
Upload am 27.01.07 / 4595x angezeigt
Weiß auch nicht --- - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bohrungen bringen NICHTS ! --- - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier eine Zeichnung zu diesem Thema : Der Luftzwischenraum zwischen den beiden Scheiben muß zur Raumseite hin abgedichtet werden. -- Der Außenflügel muß umlaufend 0,5 mm Luft haben, damit ein Luftaustausch mit der Außenluft stattfinden kann. -- Sinngemäß gelten die beschriebenen Punkte auch für Verbundfenster. Hier dürfen die beiden Einzelflügel nicht dicht aufeinander geschraubt sein, sondern müssen rundum mit 1 mm Luft gekoppelt sein. - A- Milling
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 27.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie kann man diesen Balken austauschen? - So, jetzt ist es leider bei uns auch passiert, ein Balken hat sich nach der Abnahme des Putzes als M
Spannbalken versetzten - Doppeltes Sprengwerk mit Hängebalken - Hallo, meine Frage ist ich den Spannbalken (gelb) nach oben versetzten kann? Zur Zeit ist dieser
Zeichnen - Ich möchte den Grundriss unseres Hauses und Scheune zeichnen (Fachwerkhaus unter Denkmalschutz und A
Kommentare
Quelle: Forum
schwitzfenster was tun?
Werbung