Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1528 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus > Türen&Fenster-Fenster/Türen-Tischler
Werbung:

Meisterwerk Tischlermeister Milling [img 9606]

Meisterwerk Tischlermeister Milling  (Tischlermeister,Milling,Meisterwerk), Naturbau  T. Selle Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen
Upload am 31.01.07 / 4051x angezeigt
Unterschied - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Meisterwerk Tischlermeister Milling - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sie sehen Fenster der Fa. Tischlermeister Andreas Milling.
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 31.01.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Zweiflüglige Fenster in neues Fachwerkhaus - Hallo zusammen, wir suchen einen kompetenten Schreiner der uns historisch angelehnte Fenster baut.
Problem des fugenschließens - Hallo Leute, Spezialistinnen und Spezialisten, euren Rat sollte ich haben, bitte. Neue Lärche
Kommentare
31.01.07 Danke Meister Selle !! ---
--- allerdings sind bei der Ausführung eines Meisterstücks schon ganz andere Schwierigkeitshürden zu überspringen , als bei der Anfertigung dieser schlichten Fenster für ein altes Weinbauernhaus an der Elbe zwischen Riesa und Meißen. Nur : Mit Fenstern vom Fließband und nach der DIN null acht fuffzehn gefertigt, braucht man auch tagsüber sehr viel Elektroenergie, um nicht im Dunkeln zu tappen. ( Um Unkenrufen gleich vorzubeugen : 2- flügliges Fenster - mit 2 echten glasteilenden , waagerechten Sprossen je Flügel ) -- A. Milling
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 31.01.07
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
HAUS 2006: Tischlermeister Schönfelder in der Beratung

HAUS 2006: Tischlermeister Schönfelder in der Beratung

Zapfen Fräsen

Zapfen Fräsen

Achtung gleich ist es soweit Tischlermeister Andreas Milling.

Achtung gleich ist es soweit Tischlermeister Andreas Milling.

Fertig sieht gut.

Fertig sieht gut.