Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
959 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Natural Heißöl [img 9665]

Natural Heißöl  (Qualität,Natural,Heiß&oumll), Thomas W. Böhme,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas W. Böhme
Upload am 12.02.07 / 3303x angezeigt
Riesaer Impression - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Natural Heißöl - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Ralf, aus den oben dargestellten Gründen rate ich Dir zum gleichen Öl. Durch die erhöhte Temperatur wird Harz angelöst und die Verbindung Öl - Holz wird wesentlich besser. Ich empfehle das Öl hier nicht vordergründig deshalb, weil das Öl über mich bezogen werden kann (und ich halt ein paar Groschen daran verdiene), sondern weil ich seit 3 Jahren ausschließlich damit arbeite und von der Qualität des Öles ebenso wie vom der besonderen Qualität des Thermopadverfahrens überzeugt bin. Grüße Thomas
Mut zum Holz
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Restauratio GmbH | Thomas W. Böhme | 12.02.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzfenster schließen nicht stehen aber unter Denkmalschutz - Hallo zusammen! Wir haben kürzlich ein ca. 120 altes rotes Backsteinhaus gekauft, daß unter Denkm
Qualität von Bangkirai - Hallo, ich habe heute für meine Aussenterasse Bangkirai erhalten. Die Qualität hat mich überrascht,
Ausmauerung nicht mit Zementmörtel? - Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit ein heruntergekommenes Fachwerkhaus erworben. Die Steine
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kate v. 1818

Kate v. 1818

Ziegelqualität!

Ziegelqualität!

Qualitäten beim Schilf...

Qualitäten beim Schilf...

Schlechten Qualität: Schilfplatten

Schlechten Qualität: Schilfplatten