|
Online 936 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
Die Eingangsfrage war doch Pilzbehandlung [img 9699]
© Bromm Edmund
Upload am 17.02.07 / 1342x angezeigt
|
|
Nun Frau Cyba bleiben Sie lieber bei Ihrem Thema.
Ich denke, dass Sie sich nur einen Teil raus suchen und dies ist bewasst so gesteuert.
Es könnte jedoch auch sein, das Sie zu dieser Eingangsfrage wenig fachliches beitragen können und deswegen so angriffslustig sind. So nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung.
.
Aber nochmals zu dem was ich geschrieben habe: In Verbindung mit dem von mir zum Gebrauchsmuster angemeldeten I-Bausystem ist eine Absenkung der Raumfeuchte möglich, ohne dass was nachgesaugt wird. Handelt es sich doch um eine dampfdichte Verkleidung mit einem wärmedämmenden Effekt.
.
Und mit den sogenannten "Entfeuchtungsputzen" wandert um so mehr Feuchte und Salz nach je mehr innen verdunstet.
So einfach ist dies.
.
Oder wird mit irgendeinem Verputz nur die Oberfläche trocken und es wandert nichts mehr nach. Da würde ich gerne eine Erklärung haben.
Man muss nur einige Jahre warten bis man dahinter kommt.
Ich jedenfalls beobachte diese Putze seit 1970 und habe damit meine Erfahrungen gemacht.
Ein Beispiel von vielen ist eine Schloßmauer bei mir in der Nähe die von 16 Putzherstellern unter gleichen Bedingungen verputz wurden. Die Unterschiede sind sehr deutlich und hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
|
Alles gegen feuchte Wände und KellerMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Bromm Edmund | 17.02.07
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
|
Kommentare
|
|
Quelle: Forum
|