Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
814 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

fragen kost nix! [img 9768]

fragen kost nix!  (restrisiko,schwamm,kostenlose), Kay Arnswald,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Kay Arnswald
Upload am 25.02.07 / 1653x angezeigt
fragen kost nix! - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
herrn parisek zum kontra: diese forum ist für kostenlose fragen und antworten da! herrn parisek zum pro: die korrekte, kostenlose antwort lautet: "fachmann holen! hausschwamm ordentlich bekämpfen! ohne restrisiko leben!" und herrn stefan ins gewissen: ich verdiene immer gutes geld, wenn heimwerker mit restrisiko schwamm behandelt haben. erkundige dich nach einem fachmann in der nähe, laß dir den "sachkundenachweis für holzschutz" zeigen, dann sollte es kein restrisiko geben. alles andere sind schwammige lösungen! alles gute, vom kay zum foto: hier wurde nach heimwerker-schwammsanierung ein fußbodenaufbau ohne holz gewählt, damit das restrisiko gering ist...
manche mögens holz
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Holzschutzfachbetrieb | Kay Arnswald | 25.02.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hausschwamm durch Leichtlehmschüttung möglich? - Hallo, wir wollen unser Fachwerkhaus von innen dämmen mit einer Korkleichtlehmschüttung. Jetzt st
Hausschwamm - Hallo, ich habe drei Jahre an meinem Gartenhaus gebaut, neues ach, Wänder neu, Strom, Wasser,...all
Wie giftig sind Hausschwammsporen? - Guten Tag an alle die hier im Forum tätig sind ich bin von einem Bauherrn angesprochen worden und d
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex: