Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1205 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Kellersanierung - Granitsteine 100 Jahre alt - wie verfugen? [img 9785]

Kellersanierung - Granitsteine 100 Jahre alt - wie verfugen?  (Fugen,verfugen,Steine), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 26.02.07 / 6189x angezeigt
Fachwerk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kellersanierung - Granitsteine 100 Jahre alt - wie verfugen? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sehr geehrte Frau Fröschle, es ist immer wieder schön, was unter alten Putzschichten zum Vorschein kommt. So könnte es bei Ihnen aussehen, wenn Sie die Steine mit reinem Kalkmörtel verfugen. Die Feuchtigkeit kann dann ausdiffundieren. Das ist super, wenn Sie die alten Fugen 5-10cm ausgekratzt haben. Mit freundlichen Grüssen Veronika Klepac
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 26.02.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Grundmauer aus Travertinstein neu verfugen und mehr? - Wir haben vor kurzem ein Haus aus dem Jahr 1928 erstanden. Als Grundmauer hat der Zimmerermeister un
Zementfliesen verfugen - Hallo Fachwerkgemeinde Nun habe ich noch eine Frage zu meinen verlegten Zementfliesen? Da die Flie
Granitsockel verfugen - Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Verfugen oder aussfüllen von Granitsockelfugen.
Gewölbe verfugen mit Kalkmörtel - Hallo! Wir bessern gerade die Fugen unserer Buntsandsteinmauern aus. Dazu verwenden wir Kalkmört
Mit Luftkalkmörtel verfugen ... - Hallo, wir wollen unsere gesandstrahlten Backsteinmauern mit Luftkalkmörtel neu verfugen. Nun
Verfugen von rauhen Quarzitplatten Polygonal - Hallo, ich werde demnächst Polygonal-Quarzitplatten in unsere Küche verlegen. Ich habe zwar schon ö
Kommentare
Quelle: Forum
Kellersanierung - Granitsteine 100 Jahre alt - wie verfugen?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kellerfugen

Kellerfugen

Fenster 2. Silikonfugen

Fenster 2. Silikonfugen

Klinkersteine verfugen

Klinkersteine verfugen

Ausfugen

Ausfugen

Ausfugen mit Kalkmörtel

Ausfugen mit Kalkmörtel