Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Der Fachwerk.de Marktplatz
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Warum sollte man noch vor der eigenen Tür kehren? Das tun die Anderen doch schon ständig.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
859 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Marktplatz
Fachwerkhausbörse
Bürokram + Sonstiges
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe

Die Haut am Bauwerk

Ich biete: Unsere Leistungen als Unternehmen mit langjähriger Erfahrung erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der Altbausanierung. Wir bieten Sanierungskonzeptentwicklung & Sanierungsberatung mit dem Schwerpunkten. - Fachwerksanierung - Feuchteschäden am Gebäude - Schimmelsanierung - Fassadenreinigung - Fassadensanierung - Kellersanierung - Wärmedämmung - Reinigung aller Natursteinbodenbeläge - Graffitientfernung - Graffitischutzsysteme - Verarbeitung von Luftkalkmörtelsystemen. - Erstellung von Schadensfeststellungsberichten sowie Baudokumentationen - Wir arbeiten Bundesweit und verfügen über ein Netzwerk an Partnern auch in ihrer Nähe. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service
Altbausanierung / JOOS Verfahren

28197 Bremen
Tel.: 0421/5225992 oder 0175/2149900
Fax : Skype-pitt20123
eMail:
WWW:
Fotogalerie von Altbausanierung / JOOS Verfahren
Aktuelle Gästebucheinträge
Anedeke
14.05.12 - Hallo Herr Schneider,
vielen Dank für Ihre Antwort. Wo kann man den "richtigen" Kalkputz beziehen und was kostet der Quadratmeter?
Viele Grüße,
Anedeke
Die Hausfrau denkt - der Bauherr lenkt.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Anedeke | 14.05.12
krümel
11.05.12 - Hallo Herr Schneider,

bei mir ist das Thema mit der Feuchtigkeitund Schimel sehr komplex,ich bin da unschlüssig ob da Putz gut wäre.

Digits sind zwischen 100-150,Grundwasser ist direkt unterm Haus. Grundmauern sind aus Sandstein.

Ichr Firmensitz ist jedoch in Bremen?

Das Haus steht in der Südlichen Pfalz ( Annweiler).

Viele Grüsse Birgit Wiegleb
bekomme noch graue Haare...
krümel | 11.05.12
hollandsantje
08.05.12 - Hallo!

Ich melde mich hiermit gerne :) Wann sind Sie denn mal in der Gegend?

Gruß,
Antje
natürlich grün
hollandsantje | 08.05.12
scapinvs
21.03.12 - Hallo,

Zufall: normalerweise bin ich momentan nur am Wochenende in Bergzabern, aber als ich heute die Nachricht bekommen habe stand ich gerade mal 20 Meter vom Hotel Rössel weg und konnte gleich mal ein paar Bilder machen... ;-)

Wie krieg ich die jetzt zu Ihnen ?

Gruß
Christoph Platz
Keine Angst. ich weiß was ich tue...
scapinvs | 21.03.12
christian walter
25.09.11 - Guten Tag,

ich beginne demnaechst it der Sanierung eines dekmalgeschützten Objektes in Leer, da Sie aus Bremen sind, könnten Sie eventuell für mich ein Ansprechpartner sein. Gruss christian walter
Sich an der Substanz der Vorväter erfreuen........
christian walter | 25.09.11
Mitgliedsstatus Altbausanierung / JOOS Verfahren
förderndes Mitglied
seit dem 19.01.04
Das Profil wurde 21283x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Bremenmehr über Bremen
Fragen von Altbausanierung / JOOS Verfahren
Antworten von Altbausanierung / JOOS Verfahren
Innenwände freilegen, was muss man beachten?
21.05.12 15:39 - Warum Warum soll den freigelegt werden..??? LG.Peter Schneider
Stoßfugen
21.05.12 11:38 - SP50 Luftkalkmörtel PS50 ist eher was für den Sockelnereich. Sie können beim Hersteller anfragen
Kalkputz
19.05.12 21:56 - Marmorsand Die Zugabe von Marmorsand, auch "Umer Weiß" genannt, in der Korngröße von null bis ein Mi
Steine reinigen ,ursprünglicher Thread aufsteigende Feuchtigkeit
18.05.12 17:56 - Architekt/Fachplaner Fachplaner muß nicht heißen das er wirklich vom Fach ist. Holen Sie sich jem
Streit um Fachwerkhaus
18.05.12 17:40 - Zwangssanierung Lieber andreak ich gebe dir absolut Recht.. Hier sollte eine Zwangssanierung vorran