|
Online 1407 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Das Fachwerk.de Forum Schwerpunktthemen
Historische Baustoffe
|
|
Der Mensch hat freien Willen , das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.Interessiertes Mitglied
|
|
Bauwerksanierung-PAAS
Jens H.Schröters
Immanuel-Kantstr.11
51427 Bergisch-Gladbach
Tel.: 02204-309877 Fax : 02204-309876 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Jens H.Schröters Aktuelle Gästebucheinträge emil08.04.11 - Hi Jens ,
Jens , ach Jens wie kannst Du nur ?
Empfiehlst "Kemperol" , diesen Sondermüll anstatt Sumpfkalk und Leinöl , mit Flachsarmierung , Schilf-Rohrmatten und weiß der Deibel was die im Mittelalter noch alles nahmen zu empfehlen !
Oder lies bei Moses nach . Aber , wie kannst Du nur ????? immer neugierig bleibenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) emil | 08.04.11 Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH)16.01.11 - Grüß dich Jens,
habe dich lange nicht hier "gesehen". Frohes Neues noch (kann man ja noch sagen, gell).
Grüße
Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 16.01.11 Joachim Simon03.11.10 - Ja, alles ok so weit. Alle gesund und munter. Solltest du wieder mal in der Nähe sein, lass dich mal blicken.
Gruß Joachim Die Alten erhalten!!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joachim Simon | 03.11.10 Joachim Simon03.11.10 - Hallo Jens,
wie gehts? Leider sind wir im Sommer nicht dazu gekommen, mal rüber zu kommen. Aber in Kürze melden wir uns mal.
Viele Grüße
Joachim Die Alten erhalten!!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joachim Simon | 03.11.10 Thomas Lingl02.11.10 - Danke Kumpel!
Hab deinen Eintrag bei mir gelöscht,
braucht ja nicht gleich jeder lesen! :-)
Komische Vögel gibts schon auf der Welt gell,
ich wunder mich immer wieder.
Gruß Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 02.11.10 Thomas Lingl02.11.10 - Herzlich willkommen
bei fachwerk.de !
:-) Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 02.11.10 Joachim Simon27.07.10 - Jens Schröters! Lebst du noch??
Wollte demnächst mal wieder ins Städtchen kommen. Bist du da oder hast du Urlaub?
Gruß Joachim Die Alten erhalten!!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joachim Simon | 27.07.10 Joachim Simon13.04.10 - Hallo jens,
wie gehts? Lange nix gehört. Melde dich mal wieder. Wir sehen uns spätestens im Sommer in der Altstadt!
Viele Grüße Joachim Die Alten erhalten!!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joachim Simon | 13.04.10 Thomas Lingl28.03.10 - Grüß dich Jens,
schön das es dich auch noch gibt!
Freu mich auf meine Kiste Ahornberger nach der WM ! :-)
Gruß- Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 28.03.10 Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH)27.03.10 - höhö, ja,ja der Schröters. Immer zu einem Scherz aufgelegt. Grüß dich Jens. Keine Sorge. Diese "Wölfe" haben es überlebt ;-))
Gruß
Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 27.03.10 Joachim Simon08.01.10 - Hallo Jens,
war ein netter Abend. Vielen Dank!
das wiederholen wir im Sommer mal wieder.
Viele Grüße Joachim Die Alten erhalten!!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joachim Simon | 08.01.10 Joachim Simon29.12.09 - Hallo Jens,
wir sind vom 2. bis 3. Januar in Köln. Villeicht klappt es ja mal auf einen Kaffee. Ich rufe dich Freitag noch mal an.
Gruß Joachim Die Alten erhalten!!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joachim Simon | 29.12.09 Joachim Simon16.12.09 - Hallo Jens,
schön dich wieder mal hier zu treffen. Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch. Anfang Januar bin ich in köln. Vielleicht komme ich mal vorbei. Aber ich würde dann vorher anrufen.
Viele Grüße
Joachim Die Alten erhalten!!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Joachim Simon | 16.12.09 LehmHandWerk27.08.09 - Da will man sich schon mal miteinander treffen, Deinen Geburtstag gebührend miteinander mal begießen und Du verwirkst stetig die Verabredungen.
Noch 'nen schönen Tag,
Udo carmen riedl07.08.09 - ....... wasn romantiker, herr schröters..... :-))
und tschüssssss........bin schon wech!
schönes wochenende, carmen avanti dilettanti !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) carmen riedl | 07.08.09 carmen riedl15.07.09 - bei runderneuerung auf die zugelassene höchstgeschwindigkeit achten...:-))
danke der nachfrage! soweit naja.
bis dann! carmen avanti dilettanti !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) carmen riedl | 15.07.09 carmen riedl15.07.09 - na, du machst sachen! gratuliere zum ersatzteil und zur entlassung aus dem lazarett, was das andere betrifft: mein tiefstes mitgefühl ;-)
lieben gruß, carmen avanti dilettanti !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) carmen riedl | 15.07.09 Thomas Lingl15.07.09 - Hallo Jens,
unter den Umständen ist deine Abwesenheit natürlich entschuldigt! :-)
Komm gut auf die Beine-
Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 15.07.09 Thomas Lingl14.07.09 - Ups, "eine Kasten" :-) Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 14.07.09 Thomas Lingl14.07.09 - Herzlich Willkommen bei fachwerk.de :-)
Es steht dir frei dich solange abzuseilen wie du willst, aber nach dem WM-Endspiel nächstes Jahr erwarte ich eine Kasten Ahornberger ! :-)
Gruß-Thomas
Gruß- Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 14.07.09
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Jens H.Schröters
|
|
Mitglied seit dem 24.04.05
|
|
Das Profil wurde 13760x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Bergisch-Gladbach
|
Fragen von Jens H.Schröters
|
Antworten von Jens H.Schröters
|
Sandsteinsockel sanieren 07.10.11 12:12 - ..... und weil nackte Schweißbahn Architekten nicht gefällt, warum auch immer:-)
Kommt hinterher no
|
Sandsteinsockel sanieren 07.10.11 12:05 - hier ein Bild von einem Tausalzsockel..... dauerhaft und ohne DIN!
|
Innen-Wandaufbau 1929 bis heute - wie am besten weiter? 20.09.11 21:02 - wenn ich richtig gezählt hab.... hat der arme Kerl mit dem schadhaften Putz 5 fachliche Antworten be
|
Sandsteinsockel sanieren 20.09.11 01:11 - da kannst du als Handwerker nur verlieren! Steht das Haus unmittelbar an einer Hauptstraße und wird
|
unabhängiger Sachverständiger gesucht 14.09.11 17:06 - Sie müßen sich nicht .... ....bei mir Entschuldigen.
Mich haben Sie ja nicht als Geschäftemacher hi
|
|