Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1778 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Hof/Garten-Holzbau
Werbung:

Gartenhaus in Fachwerkbauweise bauen [img 10077]

Gartenhaus in Fachwerkbauweise bauen  (bauen,Gartenhaus,Fachwerkbauweise), Ralf Krause,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ralf Krause
Upload am 28.03.07 / 15805x angezeigt
Hallo, ich möchte gerne ain Gartenhaus bauen (bauen lassen) in Fachwerkbauweise mit Pultdach (Größe ca. 6m x 4,5m) Kann mir jemand Tipps geben, ob es evtl. einen Hersteller gibt, der so etwas vorgefertigt liefert als Bausatz o.ä. Oder kennt jemand eine Firma die in der Nähe von Dresden so etwas bauen kann? Die Ausfachung sollte zu großen Teilen mit vorhandenen Holzfenstern geschehen bzw. für den Sockelbereich mit Sichtmauer.
immer wieder schön anzusehen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ralf Krause | 28.03.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gartenhaus in Fachwerkbauweise bauen - Hallo, ich möchte gerne ain Gartenhaus bauen (bauen lassen) in Fachwerkbauweise mit Pultdach (Grö
Kommentare
Quelle: Forum
Gartenhaus in Fachwerkbauweise bauen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Installationsebene einbauen

Installationsebene einbauen

Vordach abbauen

Vordach abbauen

Messeimpressionen DD/08: Wer bauen will wird von Michael beraten

Messeimpressionen DD/08: Wer bauen will wird von Michael beraten

Deckenergänzung ohne komplett zu entfernen!

Deckenergänzung ohne komplett zu entfernen!

Scheune umbauen

Scheune umbauen

Wasser im Dach - wäre dies nicht eine schöne Gelegenheit eine Schlittschuhbahn einzubauen?

Wasser im Dach - wäre dies nicht eine schöne Gelegenheit eine Schlittschuhbahn einzubauen?