Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1080 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus > Detail-Denkmalschutz-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Kalkputz, vielleicht 480 Jahre alt im flachen Licht, außen ! [img 10382]

Kalkputz, vielleicht 480 Jahre alt im flachen Licht, außen !  (flachen,Licht,Kalkputz), D.B.,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© D.B.
Upload am 06.05.07 / 3495x angezeigt
Eckständer, geschnitzt in Marburg - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalkputz, vielleicht 480 Jahre alt im flachen Licht, außen ! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Im flachen Morgenlicht konnte ich diesen alten Sumpfkalkputz (fast ohne Zuschlag) fotografieren.
Neue Nutzungen für alte Gebäude
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dietmar Beckmann | Büro für Städtebau+Architektur | D.B. | 06.05.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Aktion Lichtaus - Im Radio habe ich gehört das jeder Haushalt in Deuschland aufgefordet wird am Samstag das Licht für
Dielen behandeln, damit sie möglichst hell bleiben. - Liebe Fachwerker Nach 58 Stunden schleifen, sieht der Dielenboden nun - für meinen Geschmack - se
Brandschutzfarbe für Außenfachwerk - Hallo, meine Frau und ich haben ein verputztes Fachwerkhaus von 1876 gekauft und möchten das Fachwer
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Das Blatt/ Eckverbindungen Teil I

Das Blatt/ Eckverbindungen Teil I

Lastermittlung

Lastermittlung

Diese Putze sind zwar gut dampfdurchlässig, jedoch für feuchte Kellerwände ungeeignt

Diese Putze sind zwar gut dampfdurchlässig, jedoch für feuchte Kellerwände ungeeignt

Ein Rat...

Ein Rat...

Moment mal....

Moment mal....

Gewölbescheitel

Gewölbescheitel