Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1304 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Gestaltungsideen-Dach-
Werbung:

das Dach wird neu gedeckt [img 10447]

das Dach wird neu gedeckt  (gedeckt,Dach,Schiefer), Brayer Dieken, Heinz Gustav; freisch. Künstler, 35799 Merenberg - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Brayer Dieken, Heinz Gustav; freisch. Künstler Aufnahmeort: 35799 Merenberg
Upload am 14.05.07 / 1573x angezeigt
alte Landmaschinen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
das Dach wird neu gedeckt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dachdeckung mit kleinformat. Schiefer
Altes erhalten und Neues gestalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Brayer Dieken, Heinz Gustav; freisch. Künstler | 14.05.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Erker Bedachung - Hej, bei unserem alten Backsteinhaus von 1904 muss bei dem Erker das Dach neu gemacht werden. Ich
Welches Dach - Also wir kaufen bald ein Haus BJ 1796. Wir müssen demnächst auch das Dach neu machen lassen. Aber
Dachisolierung bei diffusionsdichtem Dach - Möchte gerne den Speicher eines alten Fachwerkhauses ausbauen (Fitnessraum oder sowas). Nun ist das
neues Dach für alte Scheune - Das Dach unserer Scheune ist undicht. Früher war mal Reet drauf, seit mind. 30 Jahren jetzt Unduline
- HAllo, ich würde gern ein denkmalgeschütztes Haus erwerben, das Haus hat ein Tondach (ca. 300qm
Dachgeschoßausbau einer Scheune - Habe eine Scheune gekauft und möchte den Dachboden ausbauen Wie kann ich am besten den Fußboden zur
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wir decken die Scheune neu ein

Wir decken die Scheune neu ein

Marder im Dach

Marder im Dach

Ein weiteres Bild

Ein weiteres Bild

Unterspannbahn

Unterspannbahn

Dachdeckung