Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1252 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 10483]

(Fensterläden,öffnen,Wurm), Dorothée Ziller,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Dorothée Ziller
Upload am 17.05.07 / 3261x angezeigt
Sicherheit im geschädigten Haus? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo habe nochmal einen Versuch gemacht nachdem ich das besser aufgelöste Bild öffnen konnte (war wohl irgendwo der Wurm drin). Mit den dunkleren Fenstereinfassungen kommen halt die Details ein bischen klarer raus. Evt könntest du dich ja mit den Denkmalleuten auf einen Kompromiss einigen: Schokoladenbraune Fenstereinfassungen,Ockerfassade, aber wesentlich heller ( Weiß mit z.B. einem Schuß Ocker oder Braun)abgetönte Deckleisten und helle Fensterläden, dann wirkt das ganze im Gesamteindruck wesentlich heller.(siehe Bild) Wenn sich an diesen drei Punkten wirklich gar nichts machen lässt kannst du vielleicht wenigstens die Fensterläden in einem Farbton deiner Wahl streichen. Selbst das macht schon viel aus. Falls du noch andere Farbstellungen durchspielen möchtest sag bescheid. Gruß Dorothée
klagt nicht, kämpft!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dorothée Ziller | 17.05.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo Zusammen, ich habe mich noch nie mit einem Chat im Internet beschäftigt. Kann sein das ich zi
18 paar schöne Fensterläden aus Holz inkl. Beschlägen abzugeben - Die Fensterläden können direkt mit z. B. OSMO Landhausfarbe in der gewünschten Farbe überstrichen we
Klappläden, Schiebeläden selber bauen - Hallo, wir möchten gern Klappläden an unserem Haus anbringen, die jedoch vom Hersteller oder Han
Kommentare
Quelle: Forum
Abweichung der Farbgestaltung v. denkmalgeschützen Gebäude
Ähnliche Fotos
Fensterläden

Fensterläden

Fensterläden

Fensterläden