Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1059 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Zementestrich auf Holzbalkendecke [img 10596]

Zementestrich auf Holzbalkendecke  (Estrich,Zementestrich,Decke), Klaus,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Klaus
Upload am 28.05.07 / 2699x angezeigt
Danke für die schnelle Anwort Zum Durchbiegen wie ein Seil ist folgendes zu sagen. Die Balken haben eine Spannweite von 4,80 Metern, wobei im Abstand von 1,80 Metern je zwei Doppel T Träger liegen, sodass ein Durchbiegen der Balken ausgeschlossen werden kann s. Bild.

Was den Schall betrifft, so ist das mit der Vergleich mit der Schulklasse nicht ganz schlecht. Es handelt sich um eine Etage über einer Zahnarztpraxis. Schreiende und stöhnende Menschen sowie Bohrer sind nicht das was ich in meiner Wohnung hören möchte. Eine Maximierung des Luft und Trittschlldämmung sollte sein. Daher auch die Idee mit dem Zementestrich.

Ist unter den Voraussetzungen, dass einige Doppel T Träger die Decke Aussteifen auch ein Estrich in dünnerer Ausführung denkbar

Mach Dein Haus schön, dann gefällt es Dir auch
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Klaus | 28.05.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welchen Estrich verwenden??? - Hallo, wir haben ein Holz100 Haus, alle (Holzständer-)Innenwände sind mit Lehm ausgemauert, die Le
Epoxidharzbeschichtung entfernen? - mein balkon wurde "nicht fachmännisch" mit epoxidharz beschichtet. wie kann man dieses entfernen, bz
Estrich bei Holzbalkendecke - Hallo! Ich baue derzeit ein altes Fachwerkhaus um. Das Erdgeschoß ist schon fertig und ich bin je
Baubiologisch sinnvoller Estrich - Hallo liebe Wissende, in unserem Haus (massiv,Baujahr 1958) wurde der Estrich entfernt, und nun st
Estrich- Mischung - Hallo. Gestern habe ich von drei flinken Leuten den Estrich gemacht bekommen. Eigentlich wollte ich
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kalkestrich auf Betonbodenplatte

Kalkestrich auf Betonbodenplatte

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich