Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
933 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Arbeit-Bauanleitungen-Lehmbau
Werbung:

Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (4) [img 10614]

Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (4)  (Seminar,Lehmbau,Impressionen), LehmHandWerk, 02782 Seifhennersdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02782 Seifhennersdorf
Upload am 29.05.07 / 1538x angezeigt
Delegation aus Tschechien: Jugendliche aus ökologischen Projekten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (4) - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Materialtransport vom Plattformer und Objekt-Vereinsmitglied Dirk Ihlenfeldt. Stets ist gute Laune mit im Spiel.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 29.05.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmbauseminar im Juli bei mir... - Hallo ! Im Juli (19/20.07.) findet bei mir am Haus (38259 Salzgitter) ein Lehmbauseminar unter de
Lehmbau Seminare Raum Karlsruhe, Pforzheim - wir befinden uns mitten in der Sanierung unseres 250-100 Jahre (je nach Bauabschnitt) alten Bauernha
Lehmbauseminar - Hallo zusammen, ich habe ein Fachwerkanbau an unser Haus angebaut. Das Holzwerk steht und das Dac
Lehmbauseminar: Grundofenbau in NORDDEUTSCHLAND ??? - Hallo, kann mir jemand sagen ob hier oben in NORDDEUTSCHLAND auch etwas mit Lehmbauseminar: Grundof
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Oder Du machst bei Dir ein Seminar

Oder Du machst bei Dir ein Seminar

Lehrerseminar-Fachwerk an Schulen

Lehrerseminar-Fachwerk an Schulen

Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (1)

Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (1)

Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (2)

Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (2)

Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (3)

Impressionen vom Seminar historischer Lehmbau (3)