Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1117 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Abdichten [img 10940]

Abdichten  (Fliesen,Abdichten,wage), Karsten Becker,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Karsten Becker
Upload am 02.07.07 / 6745x angezeigt
Fertigmörtel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Abdichten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo ! Ich bin kein Freund von Trockenestrich oder Verlegeplatten unter Fliesen, kenne da genug Besipiele von gerissenen Fugen und gebrochenen Platten. Warum habt ihr die Betonplatte nicht drin gelassen und eine dampfdichte Bitumen Schweißbahn aufgebracht ? Dann wäre in Sachen Feuchtigkeit erst mal Ruhe gewesen. Auf eine Feuchtigkeitssperre würde ich nicht verzichten, ob man die Bitumenbahn direkt auf den Kies legen kann, wage ich zu bezweifeln. Für den weiteren Aufbau gibt´s dann natürlich viele Möglichkeiten was Dämmung, FBH und Fliesenuntergrund angeht. Für mich war unter den Fliesen ein Nassestrich mit Fußbodenheizung die Lösung. Viel Spaß, Karsten
Ist doch noch gut, muß man nur´n bisschen beiputzen.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Karsten Becker | 02.07.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich
Wandheizung versus Bodenheizung - Hallo Community, sind im Moment schwer am Umbauen. In dem Zusammenhang wird die unterkellerte Kü
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Kommentare
Quelle: Forum
Möglichst feuchtigkeitsdichter Bodenaufbau auf Sandboden
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Pandomo - Fliesenspiegel

Pandomo - Fliesenspiegel

Pandomo - Fliesenspiegel

Pandomo - Fliesenspiegel

Fliesenpfusch

Fliesenpfusch

Mit Wasser...