Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
944 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

mit Drahbürste abgeflexter Eichenbalken [img 10951]

mit Drahbürste abgeflexter Eichenbalken  (Balken,Eichenbalken,Drahb&uumlrste), Sabine Gottstein,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sabine Gottstein
Upload am 04.07.07 / 2300x angezeigt
mit Drahbürste abgeflexter Eichenbalken - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
So sieht also einer unserer geliebten Balken aus, wenn man mit einer groben Drahtbürste drüber flext... Die alten Farbschichten und Tapetenreste sind geflogen und zurück bleibt wunderbares Holz.
Es gibt viel zu tun- packen wir´s an!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Sabine Gottstein | 04.07.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Eichenbalken - Wo kann ich meine Eichenbalken verkaufen? Habe letzts Jahr ein ca. 170 Jahre altes Haus mit Scheune
Alte Eichenbalken gesucht - Hallo Zusammen, für die Restaurierung unseres Fachwerkhauses benötigen wir dringend alte Eichenho
Eichenbalken mit Acrylfarbe überstrichen - Hallo Wir sind an einem Fachwerkhaus ineressiert. Problem : Die Eichenbalken auf der Wetterseite w
Brauche Hilfe bei Bodensanierung/Balkendecke - Hallo, wir wollen in einem ca. 400 Jahre alten Haus in einem Raum (50qm, unterkellert) den alten
Fachwerkhausschwelle Faul - Vor Drei Jahren habe ich ein Fachwerkhaus von 1625 gekauft. 1992 wurden teilweise die Balken erneuer
Alte oder auch neue Eichenbalken gesucht - Liebe Forumsmitglieder, ich suche für den Austausch maroder Pfetten (Feuchtigkeit)kleinere Eichen
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger

Anschluss Gipskarton an Holzbalken

Anschluss Gipskarton an Holzbalken

Bei Rissen in den Balken ..