Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
893 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Türen [img 10962]

Türen  (Türen,Zarge,Maße), Jürgen Weiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Weiss
Upload am 09.07.07 / 2767x angezeigt
Innschrift - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Türen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Herbert Habe bei mir in Haus nur alte Türen. Die Zargen habe ich selber gebaut aus Rauspund. 19mm Doppellagig versetzt verleimt und gewachst. Wenn die Tür krumm war wurde halt die Zarge angepast. Die Türen lassen sich nicht richten. Die Türen wurden dann mit neuen Scharnieren und alten Griffe versehen. Eine Zarge koste so ca. 10€ plus Zeit. Dafür bekommst du aber auch Zwischenmaße und nicht nur DIN Maße. Gruß Jürgen
Alles ist machbar
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Jürgen Weiss | 09.07.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Landhaustüren mir breiter Blende - Für mein DG kommen nur Landhaustüren in die Wahl. Freudigerweise habe ich nun welche zu bezahlbaren
Schon wieder Altbautüren ... - Liebe Leute, Es taucht ja immer wieder mal die Frage nach Altbautüren auf, die man sich vom Abriss
Türzarge ohne Schaum einbauen - In meinem DG kommen ja mal irgendwann auch die Türen in die Trennwände(bis jetzt steht eine Metallst
Kommentare
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
stimmt

stimmt

stimmt

stimmt

Schiebefenster , Terassentüren

Schiebefenster , Terassentüren

Terrassentüren + mehr

Terrassentüren + mehr