Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1120 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Fassade-Konzept/Verfahren/Idee-Wärmedämmung
Werbung:

Ist hier die EnEV mit im Spiel? [img 12073]

Ist hier die EnEV mit im Spiel?  (EnEV,örtlichen,Spiel
Wie), LehmHandWerk, 01561 Reinersdorf - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01561 Reinersdorf
Upload am 22.12.07 / 6714x angezeigt
Nahaufnahme des Wärmedämmschwachsinns!!!!! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ist hier die EnEV mit im Spiel? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Derartige Handlungsweisen sollten wirklich der Nachwelt erhalten bleiben! Ist hier fachlicher Sachverstand mit im Spiel? Wie kann man denn nur auf so viel Schwachsinn kommen und wie gehen die örtlichen Bauämter mit solchen Ereignissen um?
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 22.12.07
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wärmedämmplatten aus Polystyrol, und Außenputzfrage? - Hallo, dies ist meine erste Frage in diesem netten Forum. Bei meinem Reihenendhaus aus einer ehem
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
fachwerkhaus neubau! - wie könnte ein wandaufbau mit holzständerwerk und lehmziegeln aussehen, um heutigen standards der En
Kommentare
30.12.07 Alte Häuser bleiben gesund ---
---- auf Plastikfolienuntergrund und Retortenschaum vor dem Mund ! --- wie auch immer , - Dämmung ist KEINE Heizung. - - Knallt Alle in das neue Jahr wohlbehalten rein ! - Gruß -- Andreas
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 30.12.07
30.12.07 Kein Spaß...
...und bloß gut, daß ich den Apparat mit dabei hatte. Beim vorbeifahren, gab es bei mir urplötzlich 'ne Vollbremsung! Derartiges habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Und ich bin fest davon überzeugt, dies ist in der Bauwelt kein Einzelfall. Guten Rutsch Udo
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 30.12.07
30.12.07 Ist doch nen Fake????
So was dummes gibts doch gar nicht!!!???? Oder doch?? Da habt Ihr Euch doch nen Spasss gemacht. Wer haut denn Styrodur- Platten an die Wand...... (kopfschüttel)
Ich habe kein Fachwerkhaus, aber alt ist es alle mal.
keinezeitmehr | 30.12.07
22.12.07
Mensch Udo, da kommt doch noch Putz drüber ! :-) Sei so nett und send mir bitte die beiden Fotos dieser "Müllentsorgung an der Hauswand" zu ! So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage ! Gruß-Thomas
Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Malermeister | Thomas Lingl | 22.12.07
Verwendet in:
Werbung