![]() |
| |||||
|
|
Online 1120 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
30.12.07 Alte Häuser bleiben gesund --- ---- auf Plastikfolienuntergrund und Retortenschaum vor dem Mund ! --- wie auch immer , - Dämmung ist KEINE Heizung. - - Knallt Alle in das neue Jahr wohlbehalten rein ! - Gruß -- Andreas Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 30.12.07 30.12.07 Kein Spaß... ...und bloß gut, daß ich den Apparat mit dabei hatte. Beim vorbeifahren, gab es bei mir urplötzlich 'ne Vollbremsung! Derartiges habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Und ich bin fest davon überzeugt, dies ist in der Bauwelt kein Einzelfall. Guten Rutsch Udo LEHM - natur am bau Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 30.12.07 30.12.07 Ist doch nen Fake???? So was dummes gibts doch gar nicht!!!???? Oder doch?? Da habt Ihr Euch doch nen Spasss gemacht. Wer haut denn Styrodur- Platten an die Wand...... (kopfschüttel) Ich habe kein Fachwerkhaus, aber alt ist es alle mal. Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) keinezeitmehr | 30.12.07 22.12.07
Mensch Udo, da kommt doch noch Putz drüber ! :-) Sei so nett und send mir bitte die beiden Fotos dieser "Müllentsorgung an der Hauswand" zu ! So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage ! Gruß-Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 22.12.07 |
Verwendet in:
Werbung
|
||||||||||||||||||||