Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1055 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Gestaltungsideen-Allgemein-
Werbung:

Tadelakt [img 12191]

Tadelakt  (Wand,Tadelakt,Wassers), Steffen Seidel,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Steffen Seidel
Upload am 02.01.08 / 1865x angezeigt
Tadelakt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tadelakt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Waschbecken (Modell - ich -)als Messeobjekt. Oberfläche Tadelakt Im Hintergrund ist die Gestaltungsmöglichkeit einer Wand im Bad. Tadelakt im Naßbereich, als Abgrenzung Fliesenmosaik und für die Wand außerhalb des Wassers Lehmedelputz mit Marmoreffekt
Eine Lösung gibt es immer
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bau & Lehmhandwerk Seidel | Steffen Seidel | 02.01.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Risse im Tadelakt - Hallo, wir haben nun Tadelakt im Duschbereich/Bzw rund um die Badewanne gemacht bekommen. Ist jetzt
Abdichtung von Tadelakt in Dusche und Badewanne - Hallo, wir haben in unserem Badezimmer Lehmputz und und im Naßbereich Tadelakt. Nun gestaltet sic
Putz saugt trotz Tiefengrund - Hallo, es hat sich schon wieder ein Problem aufgetan (nachdem ich das mit der Tadelakt-Herstellung
Aufbau Duschwand zur Aussenwand - Hallo Gemeinde, wir brauchen mal wieder Rat bevor wir zur Tat schreiten. Unsere Dusche im Bad
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baumhaus III

Baumhaus III

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)

Ich finde

Ich finde

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz

Hallo Tom,

Hallo Tom,

Wir haben für solche Fälle

Wir haben für solche Fälle