Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
973 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Gipsplatten - zur Begradigung der Wände [img 12291]

Gipsplatten - zur Begradigung der Wände  (Wände,Gipsplatten,Begradigung), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 10.01.08 / 3407x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Gipsplatten - zur Begradigung der Wände - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Mischa, auch ich würde abraten. Zum Bild; (bei einem Kunden).Nach vier Jahren wurden die Gipskartonplatten wieder entfernt, dies kam zum Vorschein. Nicht weil es optisch unansehnlich geworden wäre, sondern weil Mann es richtig machen wollte. Mit freundlichen Grüßen M.Klepac
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 10.01.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fußboden ohne Keller auf Lehmboden - Hallo... Beim Durchlesen der bisherigen Beiträge zum Bodenaufbau auf Lehmboden im Altbau ist mir wa
Sandsteinhaus - Wärmedämmung Aussenwände? - Hallo, mir wurde ein Sandsteinhaus in Franken angeboten (Bauernhaus, ca. 1780). Die Aussenmauern
feuchte Wände in einem alten Stall trockenlegen - hallo liebe Forumsleser, ich habe jetzt schon haufenweise Beiträge zum Trockenlegen feuchter Wänd
Kommentare
Quelle: Forum
Ähnliche Fotos
Natursteingewände neu eingesetzt

Natursteingewände neu eingesetzt

Wildbienen in Lehmwand

Wildbienen in Lehmwand

Und wie soll es dann weitergehen?

Und wie soll es dann weitergehen?

Badezimmer

Badezimmer

Kreuzstockfenster