Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1200 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Denkmalschutz-Sanierung
Werbung:

Suche nach Architekt / Bauunternehmen zur Fachwerk Sanierung Denkmalschutz [img 12346]

Suche nach Architekt / Bauunternehmen zur Fachwerk Sanierung Denkmalschutz  (Denkmalschutz,Bauunternehmen,Architekt), Ricarda Athey,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ricarda Athey
Upload am 13.01.08 / 1211x angezeigt
Suche nach Architekt / Bauunternehmen zur Fachwerk Sanierung Denkmalschutz - Hessen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Suche nach Architekt / Bauunternehmen zur Fachwerk Sanierung Denkmalschutz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, und wieder ein Neuling der die selbe Frage stellt wie wohl so viele schon - Empfehlungen fuer Architekt und Bauunternehmen die sich in Sachen Fachwerksanierung mit Denkmalschutz im Raum Hessen auskennen. Ich habe auf der Seite schon einige entdeckt und bin sehr an Emphehlungen und persoenlichen Erfahrungen interessiert. Das Objekt (seit Freitag endlich in unserem Besitz): Ein Fachwerkhof von 1725, als Gesamtanlage unter Denkmalschutz. Das Wohnhaus braucht dringend Hilfe - die Nordseite ist in keinem guten Zustand :( Ich freue mich ueber jeden Tipp und Hilfe und bis dahin surfe ich weiter auf der Seite und lese all Eure spannenden Berichte. Gruss vom Neuling Ricarda
Spannendes neues Hobby
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ricarda Athey | 13.01.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Terrasse überdachen trotz Denkmalamt - Hallo, ich würde an "meinem" Denkmal in NRW, gerne die bereits vorhandene Terrasse überdachen...nur
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Denkmalschutz - hallo, ih habe ein problem und benötige dringend hilfe. wir haben einen bauerhof im ort( frankfurt
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Suche nach Architekt / Bauunternehmen zur Fachwerk Sanierung Denkmalschutz - Hessen

Suche nach Architekt / Bauunternehmen zur Fachwerk Sanierung Denkmalschutz - Hessen

altes Bauernhaus, Denkmalschutz, wie dämmen?

altes Bauernhaus, Denkmalschutz, wie dämmen?

RE

RE

Solarkollektoren auf ehem. Hühnerstall. Denkmalschutz gewahrt

Solarkollektoren auf ehem. Hühnerstall. Denkmalschutz gewahrt

Fenster im Fachwerkgiebel

Fenster im Fachwerkgiebel

Denkmalschutzfenster

Denkmalschutzfenster