Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1093 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

nach Monaten ... [img 12611]

nach Monaten  ...  (Wachs,vorzunehmen,Türzargen

Wir), Henning Klocke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Henning Klocke
Upload am 04.02.08 / 1320x angezeigt
nach Monaten  ... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nach Monaten  ... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
sind wir nun endlich kurz davor die Endbehandlung der Hölzer vorzunehmen ... :-) Nun ist die alte Frage also akut. Und nun kann ich auch einige Bilder liefern. Fußboden mit Heißöl!? Treppe? Türen und Türzargen? Wir möchten gerne Holz "natur". Also Öl oder Wachs oder ...? Bin für jeden Rat dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, dann wollen wir mal sehn. Oder wie mein Uropa sagte: Löpt sick allns torecht!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Henning Klocke | 04.02.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fichtedielen auf alt trimmen? - hallo forum!! Habe grad fichtedielen verlegt und würde sie gerne auf alt trimmen...für tipps wäre i
Eichenbett selber bauen - wie honigfarben wachsen und ölen? - Hallo zusammen, meine Frage betrifft eigentlich die Inneneinrichtung, aber ich habe in "Fenster u
Innenfachwerk aus Eichenbalken - hallöchen an alle holzwürmer, könnt ihr mir ein paar tipps geben bezüglich bearbeiten ( schleifen
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Verbaut wie gewachsen 1

Verbaut wie gewachsen 1

Verbaut wie gewachsen 2

Verbaut wie gewachsen 2

Der Baum ist in zwei, drei Jahren

Der Baum ist in zwei, drei Jahren

WDVS und seine Tücken

WDVS und seine Tücken

"Wange"...