Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1250 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Haus > Detail-Dach-Wärmedämmung
Werbung:

Unterdach Nachträgliche Hinterlüftung mit Weichfaserplatten [img 12878]

Unterdach Nachträgliche Hinterlüftung mit Weichfaserplatten   (Weichfaserplatten,Unterdach,Sparren), Michael Wehrli Architekt, 65510 Idstein - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael Wehrli Architekt Aufnahmeort: 65510 Idstein
Upload am 03.03.08 / 7182x angezeigt
Hessenpark Dachausbau, Dämmung und Luftdichtung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Unterdach Nachträgliche Hinterlüftung mit Weichfaserplatten  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nachträgliche Hinterlüftung mit Weichfaserplatten zwischen den Sparren als Unterdach. halbierte Dachlatten seitlich an den Sparren angebracht sorgen für Abstand zur Ziegellatte und Hinterlüftung. Die wasserfesten Weichfaserplatten 10 mm wurden mit Überlappung zwischen den Sparren verlegt. Die Stöße werden winddicht verschraubt. Die Lösung ist nätürlich nicht so perfekt wie ein neues Unterdach von oben, aber kostensparend und bewährt.
Aus Alt, mach Energiesparend mit Flair
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Biologisch Bauen | Michael Wehrli Architekt | 03.03.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Tapete auf Holzweichfaserplatte - Hallöle miteinander, viel schon hier gestöbert, auch wenn kein "Antik-Haus" mein eigen. Doch auch
Estrich unter Natursteinplatten noetig?? - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Bodenaufbau. Wir sind stolze Besitzer eines alten Fachwer
Dämmung zwischen den Sparren aus Therm-Hanf - Schädlinge? - Hallo, bei meinem Haus (200-300 Jahre alt) soll der Speicher gedämmt werden. Eine Aufdach-Dämmung
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Optimale Dämmung?!

Optimale Dämmung?!

Haus 2

Haus 2

Haus 2

Haus 2