|
Online 1113 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
Zum netten Handwerk [img 12949]
© Thomas Lind
Upload am 09.03.08 / 3174x angezeigt
|
|
Herr Milling das Sie ein netter Zeitgenosse sind ist mir schon klar.
Also es gibt mit Sicherheit Hersteller die dieses liefern können.
Und damit Sie es auch mal begreifen, es geht nicht darum irgendwem Rechnungen zu kürzen.
Es gibt eine Angebotsphase, bei der sich jeder Handwerker überlegen kann was die Arbeit kostet( Sie taten dies auch und hatten kein Interesse sehr gut) dann gibt man ein Angebot ab, bespricht es und bekommt den Zuschlag.
Dann fängt man eigentlich an den Auftrag abzuarbeiten.
Auftretende Schwierigkeiten werden besprochen Mehrkosten werdenabgestimmt und weitergearbeitet. Das es Handwerker gibt, die solch Arbeiten von Lehrlingen ausführen lassen soll es geben.
Ich kann mir nicht vorstellen sehr geehrter Herr Milling das Sie Fenster abliefern, die durch Farbe verunreinigt und die Schnittkanten ausgefranzt sind. Ausch werden auf Ihren Fenstern keine Zentimeterlangen Bleistiftstriche zufinden sein. Sie sind ja schließlich ein Fachmann.
Ich freue mich auf weitere Kommentare von unsren Herrn Milling oder aber auch gern von kompetenden Fachleuten im Forum.
PS. Es geht nicht um Rechnungskürzung vielmehr um die ordnungsgemäße Ausführung von Fenster(Aufträgen)
Mfg
Thomas Lind
|
ich krieg's fertig.... ganz sicherMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Thomas Lind | 09.03.08
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
|
Kommentare
|
|
Ähnliche Fotos
Meister Millings Fenster...
Dankeschön Meister Milling !
Eine Frage an die Fachleute (bzw. speziell an Herrn Milling):
|