Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1163 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

[img 13098]

(Parkett,Flecken,zusammenhängende), Marcus Karnath,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Marcus Karnath
Upload am 23.03.08 / 2712x angezeigt
Guten Tag, wir haben auf ca. 60 qm Parkett verlegen lassen (Buche gedämpft, Einzelstab). Das Parkett wurde von einer Fachfirma verlegt. Es wurde 2 mal mit Acryllacke auf Wasserbasis versiegelt. Nach Beendigung der Verlegearbeiten und Austrocknen entstehen nun an verschiedenen Stellen zusammenhängende Schmutzfelder mit grauen Flecken. Diese lassen sich nicht entfernen. Die Parkettverlegefirma reagiert auf keinerlei Frist. Bevor ich mir nun rechtlichen Beistand hole, würde ich gerne wissen, was eigentlich der Grund für diese Flecken sind? Könnt Ihr mir einen Rat geben? Vielen Dank! Grüße aus Köln Marcus Karnath
Beim nächsten Mal mache ich alles anders
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marcus Karnath | 23.03.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Graue Flecken auf lackiertem Buche-Stab-Parkett - Guten Tag, wir haben auf ca. 60 qm Parkett verlegen lassen (Buche gedämpft, Einzelstab). Das Park
Tiefengrundflecken auf geöltem Parkett :( - Hallo, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden, ich bin nämlich mit meinem Latein am
weiß-gräulich-matte Wasserflecken auf Parkett - Hallo! Es gibt hier sehr viele interessante Beiträge zur Parkettpflege und zur Fleckentfernung. M
Schwarze Wasserflecken auf Parkettboden - Ich habe ein Problem mit meinem Parkettboden, Da ich in einem Haus wohne was von mir angemietet wur
Kommentare
Quelle: Forum
Graue Flecken auf lackiertem Buche-Stab-Parkett
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Parkettkäfer

Parkettkäfer

Parkettanschluss an der Wand? - sehr breite Fuge

Parkettanschluss an der Wand? - sehr breite Fuge

Stabparkettboden Bj. ca. 1930 verlorener Teilbereich ergänzt

Stabparkettboden Bj. ca. 1930 verlorener Teilbereich ergänzt

Fischgrät Lamparkett, 10 mm, Robinie (Akazie)

Fischgrät Lamparkett, 10 mm, Robinie (Akazie)

Massivparkett Robinie Tafelmuster

Massivparkett Robinie Tafelmuster

Hocklnatlamellenparkett Bambus

Hocklnatlamellenparkett Bambus