Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1096 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hallo Sontje, [img 13186]

Hallo Sontje,  (Platten,Sontje,Weichholzfaserplatten), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 03.04.08 / 3176x angezeigt
Alle - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Sontje, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
habe denn die die Dir von Holzweichfaser abrate schon damit gearbeitet? Wie soll den homogenes Material einen unterschiedliche Ausdehnungskoeffizet habe? Anbei ein Foto von unseren Haus das wir außen teils mit Schilfrohrdämmplatten teils mit Weichholzfaserplatten gedämmt haben. Auch haben wir anderen BV mit Weichholzfaserdämmung gute Erfahrung. Die Platten haben ein sehr hohes Trocknungspotential, was die daruter liegende Konstruktion trocken hält. Viele Grüße Gerd
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 03.04.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lithotherm-System Lehmestrich / Tonestrich - LithothermBaubilder entdeckt! - So einen Fertigestrich habe ich ja noch nie gesehen und gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt - a
Michael Meyer - Hallo Ich möchte gerne mein Dachstuhl dämmen und hätte noch einige Fragen dazu ! Vielleicht kann
Okal Haus - Wir wollen ein Okal Haus kaufen, wo bereits im Außenbereich erheblicher Modergeruch festzustellen is
Kommentare
Quelle: Forum
Kalkputz auf Wärmedämmung außen
Ähnliche Fotos
Baustelle Büro

Baustelle Büro

Hallo Tom,

Hallo Tom,

Lehmbauplatten und Wandhiezungsplatten im Trockenbau

Lehmbauplatten und Wandhiezungsplatten im Trockenbau

Badezimmer

Badezimmer