Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1151 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Dielen / Parkett
Werbung:

Dachausbau / Bodenaufbau [img 13219]

Dachausbau / Bodenaufbau  (Dachausbau,Bodenaufbau,Zwischenräume), Stefan Kopp,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Kopp
Upload am 07.04.08 / 5876x angezeigt
Antworten.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dachausbau / Bodenaufbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dachausbau / Bodenaufbau Hallo, bei meinem ca. 80 Jahre altem Haus will ich nun den Dachboden (mit Gaube) als Schlafzimmer ausbauen. Dach ist neu mit Aufdachdämmung und Sichtschalung versehen. Nun gilt es den Boden eben zu bekommen und ich möchte nur die Balken und nicht den Zwischenbereich (gefüllt mit Lehm-Stroh und / oder Tuffstein oder wie das heißt) belasten. Wie bekomm ich die ca. 40-50m² denn nun eben ohne zuviel Höhenaufbau zu bekommen? Denke eine Schüttung belastet ja auch die Zwischenräume der Balken. Gruß Stefan
Immer schön der Reihe nach.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Stefan Kopp | 07.04.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dachausbau / Bodenaufbau - Dachausbau / Bodenaufbau Hallo, bei meinem ca. 80 Jahre altem Haus will ich nun den Dachboden (
Dachausbau / Bodenaufbau - Hallo, bei meinem ca. 80 Jahre altem Haus will ich nun den Dachboden (mit Gaube) als Schlafzimmer a
Kommentare
07.04.08 Dachausbau
Hallo Sie wollen ihr Dach dämmen? Ich würde Ihnen Strohleichtlehm als empfehlen. Wir Stellen Lehmbaustoffe aller art her und handeln mit Naturbaustoffen. Für weitere Fragen Können sie mich auch Telefonisch erreichen unter der Nummer 01713669359 Mit freundlichen Grüßen Lehmbau-Schleusner Unser Motto ist Leben und leben lassen.
Lehm und leben und lassen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbaustoffe-Schleusner | Lehmbaustoffe-Schleusner | 07.04.08
Quelle: Forum
Dachausbau / Bodenaufbau
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachausbau (Balken) wie ?

Dachausbau (Balken) wie ?

Der Dachausbau beginnt

Der Dachausbau beginnt

Hinterlüftungsschema Dachausbau

Hinterlüftungsschema Dachausbau

Dachausbau