Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1375 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Gestaltungsideen-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Baumhaus III [img 13485]

Baumhaus III  (Baumhaus,Wandheizung,Solarium), Hartmut Stöpler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hartmut Stöpler
Upload am 12.05.08 / 9888x angezeigt
Der Baum ist in zwei, drei Jahren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Baumhaus III - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die Inneneinrichtung reicht über Mamorbad, Fußboden- und Wandheizung, Salon, Kaminzimmer, Solarium und Saunabereich. Na ja, was man halt so braucht.
Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 12.05.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kosten für Aussendämmung - Hallo, wir haben ein Fachwerkhaus von 1870 oder 1780 ( niemand weiß es so genau )und möchten die
Außendämmung bei Wandheizung - Liebe Wandheizungsprofis, ich bin bisher im Forum nicht fündig geworden, daher wende ich mich jetzt
Kommentare
12.05.08 Klasse ! ---
--- Wieviel kostet denn eine eine Übernachtung für einen Wandergesellen ? - ( ohne Frühstück ) ---- mit sonnigen und gut gelaunten Pfingstgrüßen A. Milling
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 12.05.08
Quelle: Forum
Die Sache mit dem Baumhaus
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baumhaus

Baumhaus

Baumhaus

Baumhaus