Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1059 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Bestimmung des Käfers [img 13496]

Bestimmung des Käfers  (Holz,Käfer,Kaminholz), steffen1970,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© steffen1970
Upload am 12.05.08 / 15230x angezeigt
wie finde ich Schädling raus? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, habe vor 3 Wochen Kaminholz erhalten. Heute ist mir folgender Käfer aufgefallen (siehe Bilder) Wie heisst der Käfer? Was kann ich machen, damit die Käfer nicht mein ganzes Kaminholz zerschrottet? Das Kaminholz ist in unmittelbarer Nähe von meinem Haus gelagert, muss ich mir jetzt Sorgen um mein Haus machen, weil viel Holz verarbeitet ist?
Motto?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
steffen1970 | 12.05.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bestimmung des Käfers - Hallo, habe vor 3 Wochen Kaminholz erhalten. Heute ist mir folgender Käfer aufgefallen (siehe Bilder
Holzwurm bzw. gemeiner Nagekäfer in der Treppe - Neubau - Hilfe!!!! Vor zwei Jahren sind wir in unser neu erbautes Haus eingezogen. Die Treppe hat mein Man
Fraßgeräusche im Strohmlehm: was tun? - meine ausgemauerten Fachwerkwände haben auf der Innenseite eine 8 cm starke Dämmschicht aus Strohnml
Käfer in neuem Türrahmen - Hallo, wir haben vor 10 Monaten ein neues Holzrahmenhaus bezogen. Nun finden wir vorgestern inne
Wandheizung - In unserem Haus hat an vielen Balken der Holzbock gewütet.Um dem Austausch sämtlichen Holzes entgege
Wie kriege ich die Holzwürmer aus der Treppe? - Hallo, seit 15 Monaten wohnen wir in unserem neuen alten Haus. An unserer Treppe, haben wir im letz
Kommentare
Quelle: Forum
Bestimmung des Käfers
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
So langsam werden aus Holzbohlen  ---

So langsam werden aus Holzbohlen ---

Brennholztag ---

Brennholztag ---

Brennholztag ---

Brennholztag ---

Alle Jahre wieder ---