Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1212 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Brandenburg-Natur > Tiere-Wand-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Wildbienen in Lehmwand [img 13520]

Wildbienen in Lehmwand  (Wildbienen,Lehmwand,Wänden), LehmHandWerk, 17291 Schwaneberg (Uckermark) - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 17291 Schwaneberg (Uckermark)
Upload am 14.05.08 / 4054x angezeigt
Wildbienen in Ziegelwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wildbienen in Lehmwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
In alten, teilweise unberührten und ruhigen Wänden von Naturhäusern, Gebäuden mit Hohlmauerwerk udgl. ist es bisweilen nicht untypisch, daß sich besagte Massenvölker dort niederlassen. Ein geeignter Bauplatz sind eben auch alte "marode" Lehmwände.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 14.05.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
LehmInnenPutz auf vorhandene StyroporInneDämmung+Putz - Habe gerade eine kleine Landhausvilla aus einer ZV erworben. Es sollte unbedingt ein Fachwerk werden
Gipsputz auf Lehmwand? - Hallo, ich wollte mal Fragen ob man Haftputzgips ( Rotband ) direkt auf Lehmwände auftragen kann
WEM-Wandheizung - Liebe Community! Bitte verzeiht, wenn ich hier eine Frage stellen sollte, welche irgendwo in den Ar
Kommentare
Quelle: Forum
Hummeln in meiner Außenwand
Werbung