Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1310 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Standöl [img 13627]

Standöl  (Standöl,Liter,Ökomarkt), Marco Burger,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Marco Burger
Upload am 26.05.08 / 936x angezeigt
Holzboden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Oli, vielen Dank für die Tips. Werde den ersten Anstrich 50/50 mit 50-70°C Temperatur testen. Hast Du noch eine Info über die max. Holzfeuchte? Beim Verputzen könnte einiges an Wasser eingedrungen sein. @ Thomas Lingl: Habe nach Abgabe der Bodenschleifmaschine den Händler nach Standöl gefragt, da ich für den Außenbereich der Fenster welches benötige. Da hat er in der Nachbarfliale den Chef angerufen. Dieser sagte mir, daß er noch 180l im Bestand hätte und es loswerden wolle. Das Faß ist ca. 15 Jahre alt und ca. 20 Liter fehlen. Ganauso mit dem Orangenschalenöl. Es wird bei dieser Fa. nicht mehr eingesetzt (sondern Balsamterpentinöl) und er war froh, daß ich es mitgenommen habe (100L=100€). Im Ökomarkt hätte ich ca. 10L für den gleichen Preis haben können. Was nimmt man? 100 oder 10 Liter? Anbei noch ein Bild von den Fässern. Ist zwar etwas verrostet aber der Inhalt ist einwandfrei. Gruß Marco
Neubauen (lassen) kann jeder.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marco Burger | 26.05.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dielenboden Ölen mit Standöl? - Hallo zusammen, habe ca. 90m², über 100 Jahre alte Dielenböden grobgeschliffen. Nach den Lehmputzar
Drainage und die endlose Geschichte !!! ES GIBT WAS NEUES ZU BERICHTEN !!!! - Also hier einmal eine wahre Geschichte aus dem Leben. Nachdem ich u.a. auch hier Fragen nach aufste
Angelieferter Mutterboden - Hallo, Fachwerker Ich soll/werde ein Steinplattenweg ausheben,welcher ca 10-15 cm UNTER Rasenniv
Kommentare
Quelle: Forum
Dielenboden Ölen mit Standöl?
Werbung