Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1094 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fassade [img 13888]

Fassade  (Anbieter,AltbausanierungDenkmalpflege,Weißkalkhydrat), Naturbau  T. Selle Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen
Upload am 29.06.08 / 2239x angezeigt
Fassade mit Luftkalk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Es bestehen eigentlich nach meiner Meinung 4 Möglichkeiten um eine Fassade mit einen Putzmörtel zu versehen. 1. Werkstrocken-Mörtel /Kalk-Zementputze Anbieter sind Regionale Baustoffhändler diese sind im großen und ganzen alle der Putzmaschiene verarbeitbar,diese werden mit Künstlichen zusätzen versetzt ,ist in der Altbausanierung/Denkmalpflege nicht von Vorteil.Wer diese schon verarbeitet hat weiß bei 80m² geht das nur mit der Putzmaschiene. 2. Naßmörtel /Weißkalkhydrat-Sandputze Anbieter sind Regionale Mörtelwerke wie zum Beispiel die Fa. BCS in Dresden.Diese sind unter Umständen ebenfalls Putzmaschienen gängig.Diese sollten nach Anlieferung inerhalb weniger Tage verarbeitet werden.Bei großen Flächen sollte jeweils 1 Maurer pro Gerüst-Etage arbeiten.Diese sind für Altbausanierung/Denkmalpflege unter Beachtung der Baustoffkosten zu vertreten. 3. Baustellenmischung Weißkalkhydrat und Sandgemisch diese werden im Baumischer vor Ort vermischt und sofort verarbeitet.Anbieter der Sand kommt aus der Regionalen Sandgrube das Weißkalkhydrat aus der Werk für Kalkbaustoffe (Anbieter finden Sie auch Auf Fachwerk.de).Die verarbeitung erfolgt ebebso wie bei Punkt 2.Diese sind für die Altbausanierung/Denkmalpflege unter Beachtung der Baustoffkosten zu vertreten. 4. Luftkalke (Diese enthalten keine Zemente und keine künstlichen Zusätze) Anbieter ist z.b Solubel,Gräfix diese bekommen Sie bein Naturbaustoffhandel.Diese zählen zu den historischen Werkstrockenmörteln.Diese verarbeiten wir zunehement wir verarbeiten diese zur Zeit, nur per Hand.Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.Diese sind für Altbausanierung/Denkmalpflege sehr zu Empfehlen sind im Preis teurer als Punkt 2 und 3. Auf den Bild sehen Sie ein Beispiel zum Punkt. 1
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 29.06.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welchen Putzmörtel (Fassade) - Ich beabsichtige eine Giebelseite meines Hauses (Bj.1928) neu zu verputzen.Die Giebelwand besteht au
Kommentare
Quelle: Forum
Welchen Putzmörtel (Fassade)
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Neuer Anbieter am Markt 2

Neuer Anbieter am Markt 2

Wenn ich etwas mehr Zeit und Lust hätte...

Wenn ich etwas mehr Zeit und Lust hätte...