Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1112 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Niedersachsen-Dokumentation > Arbeit-Haus-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Wohnzimmer [img 13963]

Wohnzimmer  (Wohnzimmer,Parkett,Zustand), Otto, 29323 Wietze/Hornbostel - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Otto Aufnahmeort: 29323 Wietze/Hornbostel
Upload am 09.07.08 / 1276x angezeigt
Wohnzimmer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wohnzimmer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Zustand des Wohnzimmers beim Kauf. Hätte gerne Parkett im Wohnzimmer gehabt, hatte aber Laminat vorgefunden. Sollte ja so oder so raus und drunter hatte ich richtig große Augen bekommen, war Parkett verlegt. Der Glanz war teilweise weg aber nach einer Aufarbeitung sieht es wieder ganz gut aus.
Tapete weg und Putz ran...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Otto | 09.07.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welcher Putz ? - Ich möchte mein Wohnzimmer verputzen den alten Putz hab ich schon abgeschlagen.Das Haus ist von 1930
Ausgleichschüttung für 1-5 mm Unebenheiten ? - Hallo, was macht man wenn der Nivellierestrich doch nicht gerade wie ein Lineal geflossen ist und
Zeit- und Kostenkalkulation Dielenabschleifen und Fußleistenfrage - Wir wollen in eine große Altbauwohnung ziehen, in der über alten schönen Dielen verwohntes Laminat l
Verlegen von Clickparkett auf Dielen und Kieferparkett - Durch einen Wanddruchbruch wurden zwei Zimmer mit unterschiedlichem Bodenbelag zu einem großen Raum.
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kaum wieder zu erkennen...

Kaum wieder zu erkennen...

Blick in unser Wohnzimmer (1)

Blick in unser Wohnzimmer (1)

Blick in unser Wohnzimmer (2)

Blick in unser Wohnzimmer (2)

Stuckprofil

Stuckprofil

Lehmputz