Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1001 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Burgen+Schlösser-Denkmalschutz-Bestandsschutz
Werbung:

Kundenbesuch -- beim Schlossherren des Schlosses Heynitz [img 13990]

Kundenbesuch -- beim Schlossherren des Schlosses Heynitz  (Schlossherren,Schlosses,Schloss), Tischlermeister    Andreas Milling, 01683 Nossen-OT.Heynitz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Tischlermeister Andreas Milling Aufnahmeort: 01683 Nossen-OT.Heynitz
Upload am 11.07.08 / 6360x angezeigt
Ein Breitgiebelhaus in Kopp bei Gerolstein in der Eifel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kundenbesuch -- beim Schlossherren des Schlosses Heynitz - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
anlässlich eines Kundenbesuches zum Aufmaß der Fenster für das ehem. Wirtschaftsgebäude , habe ich diese Aufnahme vom Schloss gemacht. Die sichtbaren Fenster stammen leider nicht aus unserer Werkstatt, sind aber sauber und filigran gearbeitet. Noch ein interessanter Link für Leser, die wissen möchten, was im Schloss und im Garten dessen geschieht und geboten wird : ----- http://www.schlossheynitz.de/ ---
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 11.07.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Styropor verkleidung innen auf dem Dachboden - Hallo, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Mein Schwager hat sich ein 60 Jahre altes Haus gek
Kommentare
12.07.08
Wunderschön ! Vor allem begeistern mich die Ziergiebel, der linke Erker und die geschwungenen Leibungen ! Hm- praktisch alles! :-) Gruß-Thomas
Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Malermeister | Thomas Lingl | 12.07.08