Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1166 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Baden-Württemberg-Referenz-Bauanleitungen-Lehmbau
Werbung:

Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk [img 14121]

Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk  (Lehmfeinputz,Außenputz,verputzen), LehmHandWerk, 88069 Tettnang - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 88069 Tettnang
Upload am 26.07.08 / 2254x angezeigt
Lehmfeinputz von Conluto - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die Ausfachungen wurden mit Wärmedämm-Lehm von Thilo Schneider und dem Zusatz EM-Pulver und einer Fermentflüssigkeit aus EM ausgestampft und nun mit einem Lehmfeinputz als Außenputz historisch passend verputzt. Unser Oliver noch voll im "Element", verputzen, verputzen, verputzen. Die Althölzer wurden komplett mit NATURAL-Öl "Kastanie" vorbehandelt. Restauratio hat beraten und geliefert.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 26.07.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welchen Außenputz auf OSB Platten. - Hallo zusammen, wir haben eine Frage: Wir bauen gerade eine kleinen Freisitz in ein altes kleines Fa
Welcher Außenputz auf Lehmziegeln? - Mir ist von meiner Scheune an mehreren Gefachen der komplette Putz runtergefallen, vielleicht durch
Wann ist Verputzen der Außengefache möglich? - Hallo, erstmal Glückwunsch, das hier ist ein super informatives Forum, ich stöbere hier gerne her
Kalkaußenputz - Hallo zusammen! nun sind wir soweit: der Außenputz steht an und wir wollen wie folgt vorgehen, habe
Farbe für Lehmfeinputz - Ich habe ein Haus aus 1924 saniert und alle Wände und Decken mit Lehm aufgebaut, also Lehmunterputz
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bad & Lehm: Lehmputzanschluß

Bad & Lehm: Lehmputzanschluß

Lehmputz

Lehmputz

Bad

Bad

Bad

Bad

Bad