Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1020 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Zimmermann ist fertig.. [img 14233]

Zimmermann ist fertig..  (Zimmermann), Stefan Bahr,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Bahr
Upload am 07.08.08 / 1627x angezeigt
Troll - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Zimmermann ist fertig.. - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

Holz hat´s !
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Stefan Bahr | 07.08.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innenwandständer versetzen......Zimmermann oder doch Statiker? - Hallo zusammen. Können endlich in unser neues (altes) Fachwerkhaus loslegen. Haben schon die eine o
- moin moin kann mir jemand sagen wie ich einen wurmbefallenden stiel im fachwerk auswechsel danke g
holzwurm - ich habe in zwei balken am dach den holzwurm, welches mittel kann man anwenden, um diesen zu bekämpf
- Hallo beisammen, ich habe hie rfrüher schon gern mitgelesen, doch jetzt wirds akut. Wir interess
Will mich der Zimmermann über den Tisch ziehen? - Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und muß sagen daß man hier sehr viele interesannte Beiträge
Fachwerk und Lehm! - Hallo ....brauche wieder Eure Hilfe,,,ich hab mich nun ran gemacht und die Wand bis zum Fachwerk abg
Kommentare
08.08.08 Jo...
...das hat doch schon "Gesicht"! Schöne Arbeit! Schön sind auch die Bockstreben. Habe ich bei mir auch, und es war sehr mühsam einen Ersatz zu bekommen. Aber wer suchet der findet, gell? Gruß Martin
Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 08.08.08
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Balkenwechsel26

Balkenwechsel26

Raumteiler in Fachwerkoptik

Raumteiler in Fachwerkoptik

Schrauben

Schrauben

Welcher Boden und Unterboden statt Dielen im EG?

Welcher Boden und Unterboden statt Dielen im EG?

Handwerkerehre

Handwerkerehre