Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
868 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Haus-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Sinn, Fachwerkkapelle (noch verputzt) [img 1446]

Sinn, Fachwerkkapelle (noch verputzt) (Kapelle,verputzt,Fachwerkkapelle)
© Hans-Ulrich Flick Aufnahmeort: 35764 Sinn
Upload am 20.09.03 / 2915x angezeigt
Sinn, Fachwerkkapelle (noch verputzt) - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Die Fachwerkkapelle in einer Aufnahme aus der Zeit vor dem 2.Weltkrieg. Sie ist hell verputzt. Im Chorraum sind noch 2 Fenster vorhanden. Im Hintergrund der Schlauchturm der Feuerwehr.Das dazugehörende Gerätehaus wird durch die Kapelle verdeckt. Das dazugehörende Leiterhäuschen stand neben dem Turm der Kirche und ist durch den Zaun verdeckt. Der 1899 errichtete Schulbau und die 1901 fertiggestellte ev.Kirche zeigen den Wechsel eines kleinen Bauerndorfes zu einer aufstrebenden Industriegemeinde, der sich assiv um die Jahrhundertwende vollzog.
Orts- und Stadtbilder-Fachwerk erhalten
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Hans-Ulrich Flick | 20.09.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Außendämmung - Hallo, wir haben ein altes Bauernhaus erworben, dass wir wärmeisolieren wollen. Es handelt sich ni
Wie lange haltet Ihr schon durch? - Huhuuu, nach 6 Jahren Baustelle hab ich langsam keine Lust mehr... Ich hab schon mal wieder Lust,
Decke verputzt mit Rotband - Problem mit der Haftung des Putzes - Hallo zusammen, ich habe eine Frage auf die in diesem shr informativem Forum vielleicht jemand eine
Kommentare
Ähnliche Fotos
schönbornkapelle am würzburger dom

schönbornkapelle am würzburger dom

Kapelle

Kapelle

Alte Kapelle

Alte Kapelle

Alte Kapelle

Alte Kapelle