Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
905 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Balkenwechsel16 [img 14690]

Balkenwechsel16  (Balkenwechsel16,Steine,Schwelle), Bernd Höpner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bernd Höpner
Upload am 15.09.08 / 696x angezeigt
Balkenwechsel17 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Balkenwechsel16 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die ersten Steine stehen... Die neue Schwelle liegt...
Lebe deinen Traum
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bernd Höpner | 15.09.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Nasse Ziegelsteine unter der Schwelle - Hallo, ich habe an der Wetterseite unter der Schwelle (ist auch die Strassenseite) ein paar sehr we
Wandschäden - Hallo, seit 2 jahren beobachte ich, wie zunehmend die Garagenecke "wegbröckelt". Da nirgendwo and
Schwellenbalken beim stehenden Fachwerkhaus austauschen? - Hallo ! Bin neu im Fachwerk und überlege ein teilweise sanierungsbedürftiges Fachwerkhaus zu erwe
na dann hol ich schon mal meinen Vorschlaghammer ?! - Muss leider doch eine neue Frage einstellen- der Beitrag der mich interessiert ist schon "kalt" von
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Backsteine nicht für außen? - Hallöle, wir haben in unserem Backsteinhaus ( Bj. ca. 1870 ) eine Innenwand abgebaut und würden die
Kommentare
Werbung