Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1235 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Badezimmer
Werbung:

wiedermal Diele / Bad [img 14719]

wiedermal Diele / Bad  (Dielen,wiedermal,Holzdielen), Wayne,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Wayne
Upload am 16.09.08 / 1615x angezeigt
wiedermal Diele / Bad - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich weiss Diele/Bad wurde schon oft diskutiert, ich muss leider fragen, weil ich GENAU mein Problem nachfragen möchte, da ich von anderen nicht auf mein Projekt schliessen kann. 1.OG Holzbalkendecke mit Lehmstroheinschüben; jetzt schon (leider) Ausgleich mit Lattung und 25er OSB verschraubt ohne Dämmung/Schüttung/Trittschutz darunter. Die FB-Heizung 10cm Aufbau sind mir zu hoch und ich will doch Holzdielen, dann ohne FB-Heizung! Wie kann ich jetzt noch auf den OSB Platten den Aufbau für Holzdielen gestalten. Tritt-/Schallschutz durch Pappe/Filz? darauf direkt Dielen verschrauben? Keine Folie darunter? Am Rand zur Aussenwand irgendwas beachten? Wenn Wasser durch die Dielen laufen würde (Gott behüte) läufts entlang der OSB Platte in die Lehmaussenwand - und dann? Ich danke allen im voraus die antworten! Danke für die Hinweise & Tipps.
Die Naivität brachte mich zu einem tollen Bauernhaus!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Wayne | 16.09.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
wiedermal Diele / Bad - Ich weiss Diele/Bad wurde schon oft diskutiert, ich muss leider fragen, weil ich GENAU mein Problem
Ausbau alter Dielen, nachfolgende Bearbeitung in Tischlerei und Wiedereinbau sinnvoll? - Im Rahmen einer umfassenden Sanierung eines 140 Jahre alten Hauses sollen die alten Dielen aufgearbe
Kommentare
Quelle: Forum
wiedermal Diele / Bad
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
amerikanischer Nußbaum Massivdielen im Bad

amerikanischer Nußbaum Massivdielen im Bad

Massivdielen Bilinga Fsc zertifiziert

Massivdielen Bilinga Fsc zertifiziert

Massivdielen Räuchereiche

Massivdielen Räuchereiche

Massivdielen Eiche auf Unterlattung