Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1167 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Israel--Gestaltungsideen-Allgemein-
Werbung:

Kalk-Boden - Mosaik & Terrazzo [img 15373]

Kalk-Boden - Mosaik & Terrazzo  (Kalk,Mosaik,Terrazzo), Dr. Norbert Hoepfer, Ha-Bashan - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Dr. Norbert Hoepfer Aufnahmeort: Ha-Bashan
Upload am 14.11.08 / 7463x angezeigt
Kalkboden / Kalkestrich in Old Akko - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Kalk-Boden - Mosaik & Terrazzo - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
In die oberste Kalk-Estrich Lage werden die Mosaik-Steine geschlagen und mit der Glaette ueberspachtelt. Nach ca. 3 Monaten laesst sich ein Brannt-Kalk-Boden schleifen. Im wesentlichen ausgefuehrt durch die Bauherrin Liat und ihre Helfer. Der Neubau steht im Kibbutz Ha-Bashan im Khula Valley. Besichtigung moeglich: www.kadarut.co.il
... like a rolling stone
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
alpine lime products | Dr. Norbert Hoepfer | 14.11.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Putz im Hochwassergebiet - Guten Tag. Bin langsam ratlos geworden. ich wollte im frühlig erdgeschoss verputzen. Problem ist
oberputz - Was kann ich als Oberputz nehmen was Aalglatt wird aber auch nur eine Auftragstärke bis zu 3mm hat o
Ochsenblut mit Kalk abbeizen - geht nicht richtig gut - Dank Tips hier aus dem Forum bin ich gerade dabei, meine ca. 115 Jahre alten Dielen im Wohnzimmer (M
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kalkfarbe

Kalkfarbe

Kalkanstrich

Kalkanstrich

Neues Messebanner von Berit Zänker

Neues Messebanner von Berit Zänker

Hallo Marco Weisenburger

Hallo Marco Weisenburger

Rissfreier Kalkputz auf Lehmflächen