Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1055 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

küche in Tadelakt und Lehm [img 15464]

küche in Tadelakt und Lehm  (Tadelakt,Lehm,küche), Ursula Meissner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ursula Meissner
Upload am 18.11.08 / 3649x angezeigt
küche in Tadelakt und Lehm - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Die Seele des Hauses bewahren
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Pueblo Lehmbau | Ursula Meissner | 18.11.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kellerdecke dämmen - Lehm möglich? - Hallo, alle Experten zusammen da liest man sich durch das ganze Forum, aber leider ist hier jedes
offener Küchenblock, vertikale Flächen mit Tadelakt-Charakter- Arbeitsfläche??? - Was mache ich mit der Arbeitsfläche? Bei aller Liebe zu Lehm, Kalk oder anderen natürlichen Flächen
lehm in der küche? - hallo, kann ich meine küche mit lehm verputzen - klar geht das, aber was muß als schutzschicht drau
Tadelackt im Badezimmer. Und Lehm. - Hallo zusammen. Ich bin dabei mein Badezimmer fertigzustellen und frage mich einiges. Ev. weiss wer
Taddelakt auf lehm - Hallo, möchte mal testen wie sich Taddelalakt verarbeiten läßt. In der Küche habe ich eine vor 3 Jah
Wer führt Tadelakt aus? - HAllo Community, ich suche einen Handwerker der eine ca.5 m² Wand mit Tadelakt ausführt. Wir sind h
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tadelakt  Kreidezeit

Tadelakt Kreidezeit

Tadelaktmuster

Tadelaktmuster

Hallo,

Hallo,

Tadelakt

Tadelakt

Tadelakt