Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1156 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Fachwerkdecke [img 15557]

Fachwerkdecke  (Fachwerkdecke,Decke,Balken), Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef
Upload am 23.11.08 / 3300x angezeigt
Natursteinmauer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerkdecke - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Decke mit freigelegten Deckenbalken und Kellenschlagverputz. Endbehandlung der Balken mit Leinölmischung. Endbehandlung des Verputzes mit Lehmstreichputz
Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen: Bauen mit Naturbaustoffen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau & Sanierung | Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef | 23.11.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Spalierleistendecke entfernen - Hallo zusammen, bin neu hier und wohne in einem sanierten Altbau. Da mein Wohnzimmer noch nicht
Balkendecke - Hallo zusammen, leider hängt unsere Balkendecke im alten Heim durch und der Bodenbelag war sehr sch
Wer weiß was? Kostengünstiger aber richtiger Aufbau Holzbalken- Praschendecke… - Hallo erstmal, Euer Forum hat mir schon so manches Know-How geliefert. Nun stehen aber ein paar E
Lampe an Fachwerkdecke anbringen - Guten Tag! wir haben für unsere Küche eine wunderschöne Zug-Lampe erstanden. Sie hat ein recht s
Leider noch mal zum Thema Fachwerkdecke am Schornstein - Habe vor einiger Zeit ein thema geschrieben über einen Schornstein an dem Fachwerkbalken langlaufen.
Fachwerkdecke - ich bin gerade dabei mein Fachwerkhaus zu sanieren .Das Haus ist schon entkernt und abgestützt, da e
Kommentare
24.11.08 Einfach gut!"
Eine schöne Referenz hast Du Dir da geschaffen. Fantastisch. Grüße Udo
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 24.11.08
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Aufbau von Fachwerkdecken

Aufbau von Fachwerkdecken

Alte Fachwerkdecke

Alte Fachwerkdecke