Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1311 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Erfahrungsberichte-Sanierung
Werbung:

Sanierung eines Okalhauses Bj1972 [img 15599]

Sanierung eines Okalhauses Bj1972  (Sanierung,Okalhauses,Bj1972), almaz,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© almaz
Upload am 27.11.08 / 6226x angezeigt
Luftdicht dämmen oder Zirkulieren lassen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Wir sind kurz davor als kleine Familie uns ein Okal-Fertighaus(Holzständerbauweise) zu Kaufen. Das Haus hatt die ganzen Probleme die hier schon des öfteren aufgezählt wurde(Schimmel-Modergeruch-PCP). das Haus macht von außen wie von ihnen einen guten Eindruck. Habe für die Komplette Sanierung ca.30,000euro berechnet. Mein Gedanke ist es außen das Haus kompl.zu Entkernen und neu wieder mit esprechendem Wärmedämmung Instand bringen. das Dach müsste auch so behandelt werden. Kann mir villeicht jemand im Forum über seine erfahrung berichten oder als Fachmann sagen ob ich mit viel Eigenleistung in den Preisniveau bleiben kann. Würde über jede Antwort was die Sanierung betrifft freuen. Gerne rufe ich auch zurück. MFG Almaz
Modernesierung(Sanierung)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
almaz | 27.11.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich
Modergeruch-Fertighaus SOS - Hallo, habe ein Problem mit einem Fertighaus Firma Okal Baujahr 1975 In meiner Kleidung haftet e
Fassadenmodernisierung alter Streif- und Okalfertighäuser - Aufgepasst!! Schluss mit "muffigen" Gerüchen in den Räumen, habe super Erfahrung mit der Modernisie
Kommentare
Quelle: Forum
Sanierung eines Okalhauses Bj1972
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sanierung des Anbaus, Dortmund

Sanierung des Anbaus, Dortmund

Fachwerksanierung Außenfassade, Wohnhaus in Waltrop

Fachwerksanierung Außenfassade, Wohnhaus in Waltrop

Bonn Schwarzrheindorf vor Sanierungsbeginn

Bonn Schwarzrheindorf vor Sanierungsbeginn

Fachwerksanierung