Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1178 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 15639]

(Methode,Wärmebrücken,werden

Hilfreicher), Ralf Dieter Rupnow,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ralf Dieter Rupnow
Upload am 30.11.08 / 1270x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Ingo, mit Deinem Problem stehst Du nicht alleine da. Leider gibt es immer wieder sogenannte Experten die Feuchtigkeit mit Hilfe von Sperrputzen oder anderen Feuchtigkeitseinschließenden bauphysikalisch abzulehnenden Tricks begegnen wollen. Wärmebrücken und Schimmelpilze sowie auf kurz oder lang Putzschäden sind die Folge. Daher kann es nur eine Sanierungsmethode geben, AUSTROCKNEN. Das ist technisch ohne Probleme möglich und sollte jeder anderen Methode vorgezogen werden. Hilfreicher Gruß Ralf
Der liebe Gott würfelt nicht. Albert Einstein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachbetrieb Bauwerksabdichtung | Ralf Dieter Rupnow | 30.11.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
womit streichen,lackieren - ich bin immer wieder erstaunt, was heimwerker so alles auf der seele brennt,wenn es darum geht womit
feuchte Bruchsteinwände - Drainage oder Injektionsmethode? - Hallo! Die Wände (Außenwände aus Bruchstein) und der Boden unseres über 100 Jahre alten, nicht unte
BAFA Förderung - Hallo zusammen, seit diesem jahr gelten neue BAFA Fördermöglichkeiten, in meinem Fall habe ich in
Kommentare
Quelle: Forum
Horizontalsperre überputzt - und nun?
Ähnliche Fotos
Diffusionsberechnung

Diffusionsberechnung

Nähen

Nähen

Reetdach "Dämm-Methode"

Reetdach "Dämm-Methode"