Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
859 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Feuchtigkeit
Werbung:

Schimmelbefall? in meiner Altbauwohnung BJ. 1964 [img 15719]

Schimmelbefall? in meiner Altbauwohnung BJ. 1964  (Wohnung,Wand,Schimmelbefall), xercxes,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© xercxes
Upload am 06.12.08 / 14285x angezeigt
oh mann :-( - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo liebe Community. Seit 2 Wochen kann ich in meine neue Wohnung um dort zu renovieren. Alles ist top bis auf einen Raum. In der halb-offenen Abstellkammer ist eine Wand an einigen Stellen fast schwärzlich. Ein Bekannter meinte das sei kein Schimmel, aber ich würde gerne auch noch andere Meinungen hören denn er ist kein Fachmann. Auf folgendem Bild ist die gesagte Wand mal abgelichtet. Ist das Schimmel oder kommt das vom Mauerwerk? Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen. Gruss xercxes (besorgter Vater)
So muss es sein.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
xercxes | 06.12.08
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Frage zu Salpeter an der Kellerwand - Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage und zwar bewohne ich eine Wohnung in einem Fachwerkhaus (
Neue Web-Präsenz von Lunos reagiert auf geänderte Planungsprozesse - Planungs- und Ausschreibungsprozesse werden immer kurzfristiger und verlassen immer öfter den &q
Kombination Wand- und Fussbodenheizung - Hallo Wir sanieren eine Wohnung in einer alten Industriemühle und stehen vor der Entscheidung für
Kommentare
06.12.08
ist schlecht zu sehen, schwer zu sagen. Wasch es mit Alkohol ab und warte ob es wieder kommt. Das die Abstellkammer halb offen ist ist allerdings weniger gut. Normalerweise wird so ein Raum nicht benutzt. Ergo sind die Wandflächen kalt. Wann immer nun warme Luft aus den beheizten Räumen eintritt führt das zum Kondensatausfall an der kalten Wand. Was die Schimmelbildung fördert. Sieh zu das die Abstellkammer eine Tür bekommt oder öffne sie ganz. gruß
Der Mensch hat freien Willen , das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bauwerksanierung-PAAS | Jens H.Schröters | 06.12.08
Quelle: Forum
Schimmelbefall? in meiner Altbauwohnung BJ. 1964
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ein Stein Kappendecke

Ein Stein Kappendecke

Bahnhof Buschhof Ferienwohnung