Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1163 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Bayern-Haus-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachmann am Fachwerk [img 1581]

Fachmann am Fachwerk (Fachwerk,Fachmann,Wände)
© günter flegel Aufnahmeort: 97531 Theres
Upload am 03.11.03 / 2638x angezeigt
Logisch: öko - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachmann am Fachwerk - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Unsere Vorbesitzer machten sich's einfach: Wo es zog oder kühl war, wurde Styropor an die Wände gepappt - mit zum Teil verheerenden Folgen. Manches entdeckt man erst auf den dritten oder vierten Blick ...
Unser Traum wird wahr!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
günter flegel | 03.11.03
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fassadendämmung am Fachwerk - Hallo, kann mir jemand beim ausbilden meiner Fachwerkfassade Hilfestellung leisten. Das Proble
Fachmann für Fachwerkhaus gesucht - Hallo, ich bin auch noch neu hier im Forum und habe zwar schon einiges nachgelesen, habe mich jetz
Sanierungsbedürftiges Fachwerkhaus kaufen oder nicht kaufen? - Uns ist ein Fachwerkhaus angeboten worden, dessen Eigentümer vor zwei Jahren gestorben ist. Er war d
Fachwerkhaus, wie findet man Mängel? - Hallo, mein Freund interessiert sich für ein altes Fachwerkhaus, welches immer wieder mal von dem
Holzschutz Gutachter ? - Hallo, ich habe vor ein Fachwerkhaus (1780 und bewohnt) zu kaufen. Die Bewohner haben sich viel Mü
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerk.de Treffen 2004

Fachwerk.de Treffen 2004

Ankündigung Community-Veranstaltung

Ankündigung Community-Veranstaltung

Neu auf Fachwerk.de! Spezialentwicklungen für den Altbau

Neu auf Fachwerk.de! Spezialentwicklungen für den Altbau